Passwort vergessen? | Registrieren

Hiddenbase » Hiddenbase (bilingual) » Support » Hilffeeeee » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hilffeeeee
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TAu
Grünschnabel

Registration Date: 22.04.2010

verrückt Hilffeeeee Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So ich habe mal ne Frage....
Ich dreh hier noch durch...
Also kurze Geschichte dazu....
Ich will mit ein paar Membern aus meinem Clan Hidden Source zocken...
also laden wir uns das spiel installieren es usw usw usw ( da gab es keine probs bei mir )
die beiden sind fröhlich am zocken...
bei mir schmiert das spiel ab wo ich es starten will... ich bekomme nen fehler

engine error : Plattform error : module failed to initalize...

und das war nicht alles einmal ok geklickt da komm auch schon der hl2.exe fehler mit :

Die anweisung in "0x241fa597" verweist auf Speicher in "0x0e5785e0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf " OK", um das Programm zu beenden.

also klicke ich auf ok.!
Natürlich mein erster ansprechpartner google...
ich habe bei euch schon gesehen das dieser Fehler behandelt wurde... sry das ich nicht da rein schreibe nur ich hatte angst das man diese frage übersieht... ich habe die lösungsvorschläge mit der dll datei kopieren in die bin ordner sowie auch das mit dieser appid auf 215 / 240 usw umstellen versucht... beides funzt nicht!...
Naja ich mir gedacht egal... also ich meine Member gefragt los wir zocken noch nen war in css... was passiert ich starte css und wieder der fehler und DAS MIT CSS... boar ich raste aus -.-
also mit jedem programm aus steam was ich starten will passiert jetzt das gleiche immer wieder seit ich hidden source installiert habe... es kommt dieser fehler... ich würde mich echt super dolle freuen wenn ihr mir helfen könntet weil ich habe nicht schon wieder lust steam neu zu installen... btw ob hiddensource danach läuft oder nicht is mir schnurz hauptsache css geht wieder... vielen dank schonmal im vorraus! ps kein fachlatein thx
22.04.2010 01:42 TAu is offline Send an Email to TAu Search for Posts by TAu Add TAu to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Hiddenbase » Hiddenbase (bilingual) » Support » Hilffeeeee

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH