Passwort vergessen? | Registrieren

Hiddenbase » Hidden Source Deutsch » Serveradmins » Server Absturtz!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Server Absturtz!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DaNeo
Grünschnabel

Registration Date: 25.12.2008

Server Absturtz!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Ich habe die frage warum mein hidden source Server zufällig(egal welche map)
einfach abschmiert...

Mein Server läuft auf einem Win Server weil neben bei ein Gmod server läuft.
(Am Gmod server liegt es nicht habe es versucht ohne)

Jetzt is das doofe dann ist der server on map ändert sich und boom sind alle weg.

Außerdem habe ich die frage wie ich den Overrun mode anmache und ob ich auch bsp CSS maps nutzen kann war bis jetzt zu faul zu testen.......

MfG DaNeo
25.12.2008 22:15 DaNeo is offline Send an Email to DaNeo Search for Posts by DaNeo Add DaNeo to your Buddy List
The Dark Prince The Dark Prince is a male
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Registration Date: 28.09.2007
Herkunft: D-Land

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
wenn du einen win Server hast musst du origin und decay entfernen, die bringen die server immer zum absturz. Auf jeden Fall solange du keinen Linux Server hast.
Ansonsten können Server abstürzen, sobald ein Hidden stirbt während er ein Objekt greift...

Overrun kannst du nutzen indem du ovr_xxx maps lädst.

CSS maps werden nicht laufen, da die cameras fehlen.
28.12.2008 01:39 The Dark Prince is offline Search for Posts by The Dark Prince Add The Dark Prince to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Hiddenbase » Hidden Source Deutsch » Serveradmins » Server Absturtz!!

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH